Ice Hockey

Freitag Abend war ich im sogenannten Yale Whale, dem Eishockeystadion von Yale. Wie der Name schon sagt, sieht das Stadion von innen und außen aus wie ein Wahl. Zum Glück ist Yale im Eishockey besser als im Football und das Spiel war sehr spannend.

Yale Hockey

Leider hat haben die Yale Bulldogs dann in der Verlängerung doch noch verloren. (Nachdem sie einen 1 zu 3 Rückstand in den letzten drei Minuten des letzten Drittels aufgeholt hatten.)

Zumindest konnte ich noch schnell ein Foto mit Handsome Dan machen (leider etwas verwackelt). Handsome Dan ist seit 1889 das Maskottchen von Yale und eines der ersten lebenden Maskottchen der Welt. Er wurde damals unter anderem ausgewählt weil er die Farbe rot (Harvard) nicht leiden konnte. Das Foto ist allerdings nicht mit dem echten Hund (Handsome Dan XVII) sondern nur mit einer Attrappe

Hansome Dan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: