Update aus New Haven

Ich bin jetzt seit etwa zehn Tagen in New Haven. Momentan wohne ich noch bei meinem Kollegen Mike und seinem Mitbewohner im Wohnzimmer aber ich habe schon eine Wohnung gemietet.

Das Ansammeln einer „Credit History“ durch Benutzen meiner amerikanischen Kreditkarte hat sich sehr bezahlt gemacht so dass ich problemlos Verträge für Internet und Handy abschließen konnte.

Morgen fahre ich mit meinem Chef zu Ikea (er hat einen Van) und kaufe ein Bett. Am Sonntag Morgen muss ich nach Washington auf ein Projekttreffen. Da unser Projekt sich mit Cyber Security beschäftigt werden auch einige Generäle Vorträge halten!?

Am Mittwoch Abend komme ich wieder und kann dann in die neue Wohnung ziehen. Dann habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit zu bloggen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: