Wieder was gelernt

Ich habe immer gedacht, dass ich zu unfähig bin um Bananen zu öffnen. Ich fand das ohne Messer total schwierig und hab mich gefragt warum Affen das so gut können. Jetzt weiß ich woran es lag: Affen machen die Bananen auf der richtigen Seite auf. Und zwar auf der mit dem kleinen schwarzen Punkt. Dann geht es ganz leicht. Warum sagt mir das niemand? Habt Ihr das gewusst?

Advertisements

4 Responses to Wieder was gelernt

  1. Jens sagt:

    bester Beitrag überhaupt – Danke.

  2. alfred kümpel sagt:

    Die Fähigkeiten der Urahnen neu entdeckt zu haben ist Nobel-Preis
    verdächtig.

    Glückwunsch Jan !

  3. Robert sagt:

    Der „Best of YouTube“-Podcast ist so cool. 😉

  4. Johnd204 sagt:

    To paraphrase, how do you do a search for information sites that fit what I want to check out? Does any body have learned how to BROWSE through blogs and forums by content or anything that on blog writer? . cdbcdfeffdfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: